Liebe Kristin,
wir danken dir für ein wunderschönes und unvergessliches Fotoshooting. Du hast es geschafft, unsere Liebe auf atemberaubenden Bildern festzuhalten, und die Arbeit mit dir hat uns unheimlich viel Spaß gemacht. Wir sind dankbar, dich mit deiner offenen und herzlichen Art kennengelernt zu haben. Deine Bilder sind für uns zu einer wunderbaren Urlaubserinnerung geworden und haben unsere Freunde und Familie begeistert.

Timon und Johanna

Liebe Kristin,
du warst tatsächlich die Erste, der wir von unserem heimlichen Traum, zu zweit in Hamburg zu heiraten, erzählten. Damals war es für uns noch so eine Seifenblase, die ganz leicht durch jeden Zweifel von außen hätte zerplatzen können. Doch du warst nach unserer zaghaften Anfrage so begeistert und genauso verzaubert von der Idee wie wir. Das hat uns so viel Kraft und Zuversicht gegeben, es zu wagen - entgegen der Erwartungen aller, die uns kennen und mit einem so wunderbaren und glücklichem Hochzeitstag in der Hansestadt, wie wir ihn uns nie erträumt haben. Du warst uns Unterstützerin und Ratgeberin in Telefonaten der Aufregung und Vorfreude und genauso viel an "unserem" Tag. Es hat keine Sekunde aufgehört zu regnen und doch war alles perfekt und jedes einzelne Foto ist wunderwunderbar geworden. Wir sind so froh, dass wir dich gefragt haben und dass alles so super geklappt hat. Hab vielen, vielen Dank für jedes liebe Wort, für dein Verständnis als würden wir uns schon lange kennen, für deine Ideen und deine Begeisterung, und vielen Dank für unsere Luftballon-Überraschung!
Anja und Tobias

Liebe Kristin,
Hochzeiten zu planen kann ein großes Schreckgespenst sein. Die Bedürfnisse und Erwartungen sind so unterschiedlich und vielfältig wie die Natur. Für sich selbst als Paar da einen Weg zu finden ist überhaupt nicht leicht; wir können nur erahnen welche Herausforderungen das für eine Fotografin bedeutet. Als wir dank unserer Freundin Anne die ersten E-mails und dann auch Telefonate austauschten, war die Sache total klar. Wer gleich so viel mit uns lachen kann, muss einfach passen! Das erste Treffen bestätigte uns nur weiterhin. Deine Ehrlichkeit bezüglich Deiner Arbeit, wie Du arbeitest und was Du vor allem nicht bereit bist zu machen war eine Wohltat in dem ganzen überzuckerten Hochzeitsdschungel. Es gab sofort ein Vertrauen, dass wir uns absolut auf Dich verlassen können. Wir danken Dir von Herzen für Deine Geduld, Deine Flexibilität, Dein Einfühlungsvermögen, Dein absolut positives Wesen und vor allem für Dein lautes gemeinschaftliches Lachen.
Danke, Yori und Jens

 

Liebe Kristin,
unsere Hochzeit war lange geplant, die Location und der Fotograf gebucht und dann mussten wir die gesamte Planung noch mal verschieben. So standen wir dann auf einmal ohne Hochzeitsfotografen da - fühlte sich erst mal blöd an. Auf der anderen Seite meinte es das Schicksal dabei anscheinend nur gut mit uns. Denn so fanden wir Dich und gleich beim ersten Treffen waren wir uns sicher, "unsere" Hochzeitsfotografin getroffen zu haben. Und so war es dann auch! Bereits die Absprachen im Vorfeld haben wahnsinnig Spaß gemacht und ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand so akribisch auf die Begleitung eines Shootings vorbereitet, die Zeit dabei wie im Flug verging und wir schon dabei viel Spaß hatten. Das setzte sich in den 2 Tagen nahtlos fort und durch eine Begleitung von gut 17h haben wir eine unglaublich schöne, ehrliche und emotionale Fotoreportage dieser für uns sehr besonderen Tage. Und auch alle unsere Gäste waren von der Fotografin begeistert, die sich auf der einen Seite manchmal unsichtbar machte und dabei schöne intime Momente einfing und auf der anderen Seite beim Gruppenfoto durch klare Ansagen auch dieses heikle Unterfangen meistert.
Marie und Sascha

 

Liebe Kristin,
gesucht und gefunden! So können wir es auf den Punkt bringen, wenn wir an den schönen Nachmittag im Sommer 2017 mit dir denken. Nach der Geburt unserer kleinen Tochter Fritzi haben wir nach einer unkomplizierten und authentischen Fotografin gesucht, die uns als kleine Familie so ablichtet, wie wir sind und unser neues Glück mit einem geschulten Blick für immer festhält. Gefunden haben wir dich und es war das beste Shooting, das wir hätten haben können. Vor allem deine fröhliche, spontane und liebevolle Art machte es uns ganz leicht, darauf zu vertrauen, dass wir mit tollen Fotos belohnt werden - trotz Babygeschrei und Hitze. Du bist offen für neue Ideen und bringst damit große Professionalität mit, die sich in deinen Werken widerspiegelt. Wir sind dir sehr dankbar für deine Zeit und dein Können, dein Lachen und deine Euphorie. Von Herzen können wir gar nicht anders, als dich weiterzuempfehlen und freuen uns schon jetzt auf ein neues Shooting mit dir!
Fritzi, Steffen und Karo

Liebe Kristin,
beschäftigt man sich mit dem Thema Hochzeit, so hat man schnell den Eindruck "alles muss perfekt sein", insbesondere die Location und die Torte und die Braut und das Kleid und und und... Und wir dachten uns, dass wir gar nicht so perfekt sind, es auch gar nicht in allem sein wollen. 
Aber schöne Bilder wollten wir schon. Bilder, auf denen man wirklich uns sieht, nicht ein Kleid und einen Anzug mit drapierten Personen darin. Also galt es, in der Masse jemanden zu finden, der das Beste aus uns rausholt, ohne uns zu verfremden, jemanden bei dem wir uns wohlfühlen können an diesem Tag, wo alles ungewohnt, aufregend und manchmal auch anstrengend ist. 
  
Wie sucht man nur so jemanden aus? Bei uns hat das Bauchgefühl entschieden. Die Chemie stimmte – als würden wir uns schon lange kennen. Es war so entspannt, als ob wir mit einer guten Freundin beim Kaffee sitzen, und nicht beim ersten Treffen mit einer fremden Person. Das Vorshooting war für uns unerfahrene „Modells“ eine tolle Erfahrung, die Nervosität verflog sofort. Und so wussten wir am Morgen unserer Hochzeit nicht, wie der Tag laufen wird, zum Teil wussten wir vor Aufregung kaum noch unseren Namen, aber dass alles, was kommt, in tollen Fotos festgehalten wird, das wussten wir. Unsere Gäste waren von dir total begeistert. Alle waren entspannt und es war UNSER Tag. 

Wenn wir heute die Fotos ansehen, dann kommt diese Gänsehaut wieder, der Duft meines Hochzeitsstraußes steigt mir in die Nase, wir hören Musik und das Lachen unserer Gäste... kann man mehr erwarten... Danke! 
Irina und Jan

Liebe Kristin,
Worte können gar nicht ausdrücken, wie dankbar wir dir für deine großartigen Fotos sind.
Deine Ideen, deine Energie und deine Freude am Fotografieren spiegeln sich nicht nur in unseren Fotos wider, sondern sprangen auch sofort auf unsere Gäste über. Deine Wärme und Herzlichkeit gepaart mit deiner Professionalität und dein Gespür für den Moment haben es uns ermöglicht, uns an unserem Hochzeitstag zu entspannen und vollkommen auf uns und unsere Gäste zu konzentrieren. Wir wussten, dass du die großen und kleinen Freuden für uns aufnehmen wirst und dass wir uns auf dich verlassen können. Ohne uns wirklich zu kennen, hast du uns eingefangen und für immer in wunderschönen und aufregenden Bildern festgehalten. Daher geht ein großes Dankeschön an dich! Du bist zuverlässig, flexibel und eine super Fotografin, und wir werden dich und dein schönes Lachen bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen!
Jenny und Ian

Liebe Kristin,
heute haben wir noch mal deine wunderschönen Fotos durchgesehen, die Du von unserer Hochzeit gemacht hast. Sie lassen die Erinnerungen, Gefühle und Emotionen wieder aufleben und dafür wollen wir Dir noch mal von ganzem Herzen danken. Mit Deiner sympathischen und entspannten Art hast Du nicht nur souverän die Meute beim Gruppenfoto gezähmt, sondern es auch uns leicht gemacht Dich ins Herz zu schließen - schon die Vorbesprechungen mit Dir haben Spaß gemacht und uns ein gute Gefühl gegeben, dass Du die richtige Person für  diese doch sehr persöniche Sache bist. Du hast wunderschöne kleine Momente und große Emotionen eingefangen und es wirklich geschafft, die herrliche Stimmung auf Deinen Fotos festzuhalten. Von vielen Freunden und Verwandten sind wir im Nachgang angesprochen worden - Du hast einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen
Alles Liebe, Marnie und Helmar