close
HOCHZEiT IM SCHLOSS DiEDERSDORFApril 2014


Liebe Kristin,


Worte können gar nicht ausdrücken wie dankbar wir dir für deine großartigen Fotos sind.

Deine Ideen, deine Energie und deine Freude am Fotografieren spiegelt sich nicht nur in unseren Fotos wider, sondern sprang auch sofort auf unsere Gäste über.

Deine Wärme und Herzlichkeit gepaart mit deiner Professionalität und dein Gespür für den Moment haben es uns ermöglicht uns an unserem Hochzeitstag zu entspannen und vollkommen auf uns und unsere Gäste zu konzentrieren. Wir wussten, dass du die großen und kleinen Freuden für uns aufnehmen wirst und dass wir uns auf dich verlassen können.

Ohne uns wirklich zu kennen hast du uns eingefangen und für immer in wunderschönen und aufregenden Bildern festgehalten. Daher geht ein großes Dankeschön an dich!

Du bist zuverlässig, flexibel und eine super Fotografin und wir werden dich und dein schönes Lachen bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen!



Jenny und Ian